Über uns

Das sind die Gesichter hinter DK Personal Fitness. Persönlich, kompetent!

Wir von DK Personal Fitness, das sind Dominik und Caro. Unsere Gesundheit und die unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen. Sport und eine entsprechende Lebenseinstellung war immer Teil von uns und das würden wir gerne an EUCH weitergeben. Aus diesem Grund bauen wir unsere Leidenschaft durch Fortbildungen stetig weiter für euch aus. Niemand muss bei uns Höchstleistungen erbringen. Doch ein gesunder und sportlicher Lebensstil kann mit ein bisschen Motivation ganz einfach sein. Wir zeigen euch, wie das geht!


Dominik (Master of Arts Prävention und Gesundheitsmanagement): Für Dominik ist nichts unmöglich. Mit seiner lockeren, humorvollen Art reißt er sein Gegenüber immer mit – und manchmal sogar über die eigenen Grenzen hinaus. Im 1:1-Training pusht Dominik seine Kunden nach vorn und motiviert in Kursen jeden Teilnehmer. Bei DK Personal Fitness kümmert er sich um die Organisation und fungiert als Ansprechpartner für Krankenkassen und Betriebe. Die richtige Ernährung liegt ihm am Herzen, genau wie das Wohl seiner Kunden.

Caro (Übungsleiter B Sport in der Prävention): Neben Immobilien, die sie betreut, hat Caro Sport für sich und ihre Kunden und Kursteilnehmer entdeckt. Einfühlsam kann sich Caro in die Situation ihrer Kunden hineinversetzen. Im 1:1-Training oder in diversen Kursen erfahren ihre Teilnehmer mit Spaß und Motivation, wie gut Bewegung ihnen tut. Mit ihrer ehrgeizigen und mitreißenden Art ergänzt sie DK Personal Fitness optimal. Auch ihr ist das Thema Ernährung ein Anliegen, da ohne die richtige Ernährung das beste Training nicht perfekt ist.


Das sagen Kunden von DK Personal Fitness:

Jürgen (39)

"Durch das Functional Training bei DK Personal Fitness konnte ich meine Muskulatur im Oberkörper und Rumpf bereits deutlich stärken. Inzwischen habe ich durch das ganzheitliche Krafttraining beim Mountainbiken wie auch beim Laufen keine Rücken- und Schulterprobleme mehr. Das Training bei DK Personal Fitness ist super abwechslungsreich, sehr anstrengend und macht einfach Spaß!"

Manu (30)

"Das Training bei DK Personal Fitness kann ganz schön hart sein, ist dadurch aber abwechslungsreich und effektiv. Durch die humorvolle und charmante Art des Trainers wird jede Übung zum Kinderspiel."

Christian (35)

"Dank DK Personal Fitness und der Stoffwechselkur habe ich innerhalb von drei Wochen 15 Kilo abgenommen. Danke für die Unterstützung und Beratung vor und während der gesamten Stoffwechselkur. Noch nie habe ich so eine wirkungsvolle Kur gemacht. Jedem, der ein paar Kilo zu viel hat, kann ich zu dieser Stoffwechselkur raten."

Tabea (18):

"Durch die Motivation im Team und die humorvolle, freundliche und kompetente Art von Domi und Caro macht das Training jedes Mal Spaß. Manchmal ist das Workout sehr anstregend – was ja auch der Sinn sein soll – und bereitet uns bei der Feuerwehr bestens auf bevorstehende Einsätze vor. Nach dem Training sind wir meist ausgepowert und fühlen uns gut."

Andrea (18):

"Durch sehr viel Abwechslung wissen Caro und Domi einfach, wie man andere zum Sport motiviert. Ob Sportmuffel oder bereits geübter Sportler: Bei Krafttraining mit Gewichten oder spielerischen Ausdauerübungen findet jeder das Passende für sich."